NACHHALTIGKEIT

MAXIMUS FILM legt großen Wert auf Nachhaltigkeit – sowohl im Firmenbetrieb als auch bei den Produktionen selbst.

So versuchen wir alle Abläufe einer Produktion unter ökologischen Gesichtspunkten zu überprüfen und dort wo es möglich ist Ressourcen zu schonen. Das fängt bei den Transportmitteln an und hört beim Papier auf. Und auch wir versuchen Plastikmüll zu vermeiden und nach und nach Technik und Fuhrpark auf ökologisch sinnvollere Systeme umzustellen. So ist ein Teil unserer Poolfahrzeuge bereits auf Hybridfahrzeuge umgewandelt und die Lichttechnik bereits auf schonendere LED-Technik gewechselt worden.

Wenn alle Gewerke mithelfen, dann können viele Kleinigkeiten das große Ganze verändern – daran wollen wir arbeiten! Darüber hinaus freuen wir uns über jeden Vorschlag, der uns dem Idealzustand näherbringt…