Management

Thilo Proff

Thilo Proff

Thilo Proff ist seit mehr als 30 Jahren im Mediengeschäft tätig. In den 1980er und 1990er Jahren als Executive Producer bei verschiedenen TV-Sendern, von 1998 bis 2011 in verschiedenen Positionen bei der ProSiebenSat.1-Gruppe, wo er sich vom Chefredakteur bei kabel eins zum Geschäftsführer von ProSieben hocharbeitete. 2012 wechselte er zur Constantin Median AG als Vorstand (COO) und Geschäftsführer Sport1. Seit 2016 ist Thilo Proff geschäftsführender Gesellschafter von MAXIMUS FILM und besitzt das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Klaus.

 

 

Klaus Proff

 Klaus Proff

Klaus Proff ist als geschäftsführender Gesellschafter für Maximus Film tätig. Er ist verantwortlich für das operative Geschäft und die allgemeine Verwaltung. Klaus Proff begann seine Karriere bei ProSiebenSat1, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Zuletzt als Senior Vice President Central Content Operations. Davor war er auch für Dokus und Ready Made Acquisitions für die gesamte Gruppe verantwortlich.